Meine Zeit bei AREGUS Services

Wir hatten in der Zeit vom 22.Februar bis zum 11. März 2016 ein sehr interessierten, zuverlässigen und hilfsbereiten Schülerpraktikanten in unserem Hause. Nachfolgend sein Bericht über das Praktikum:

Mein Name ist Sven Gricar, ich bin 14 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Schon bevor das Praktikum begann, hatte ich sehr gute Erwartungen, denn Herr Hillenkamp hat mir beim Vorstellungsgespräch schon einen großen Einblick in den Job gegeben, der mir gezeigt hat, dass das Praktikum spannend wird. Herr Hillenkamp hat mir sehr viel zu den Themen Arbeitssicherheit, Umweltschutz und Brand- und Explosionsschutz beigebracht. Ebenfalls hat er mir das Bearbeiten von Dokumenten/Präsentationen beigebracht und mich zu seinen Meetings und Präsentationen mitgenommen, die mir ebenfalls viel Wissen verschafft haben. Es war eine schöne und gute Erfahrung bei AREGUS Services gewesen zu sein.

Kommentare geschlossen.