Robin Aßenbruck als neuer Praktikant bei AREGUS Services

Robin Aßenbruck

Robin Aßenbruck


Ich mache zurzeit eine Ausbildung als Bautechnischer Assistent am Hans-Sachs-Berufskolleg und bin über eine Mitschülerin darauf gekommen mich bei Herrn Hillenkamp, AREGUS Services vorzustellen.

Schon beim ersten Telefonat war Herr Hillenkamp sehr sympathisch und zuvorkommend. Er hat mir viel über sein Ingenieurbüro erzählt und welchen Aufgaben er nachgeht. Zudem hat er mir den Praktikumsplatz angeboten, obwohl ich ihn erst sehr spät kontaktiert habe.

Am ersten Tag des Praktikums hat Herr Hillenkamp mir das Büro gezeigt und mir vermittelt, was in seinem Beruf von Wichtigkeit ist und welche Aufgaben man zu erledigen hat.
Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Arbeit bei AREGUS Services und hoffe das, dass Praktikum in Zukunft so gut weitergeht.

Kommentare geschlossen.