Schülerpraktikum bei AREGUS Services – Sajan Rajandran ist begeistert!

Schülerpraktikum bei AREGUS Services

Schülerpraktikum bei AREGUS Services

Wir freuen uns, dass seit Anfang der Woche Herr Sajan Rajandran bei uns ein Praktikum macht. Es handelt sich um ein dreiwöchiges Schülerpraktikum. Herr Sajan Rajandran unterstützt uns in vielen Teilen der Büroorganisation und hat auch die Möglichkeit bei Außenterminen dabei zu sein. Auf diese Art und Weise lernt er die Aufgaben und Tätigkeiten eines Ingenieurbüros aus erster Hand kennen. Wir freuen uns in Herrn Sajan Rajandran einen so aufgeschlossenen und interessierten Praktikanten bei uns zu haben.

Er selbst sagt:

„Obwohl ich heute erst den dritten Tag hier bin, habe ich bereits viel Neues erfahren. Gestern war ich beispielsweise mit bei einem Kundenbesuch, bei dem eine Unterweisung der Mitarbeiter durchgeführt wurde. Wenn ich mit der Schule und dem Studium fertig bin möchte ich gerne selber Ingenieur werden. Daher freue ich mich die Gelegenheit zu haben, den betrieblichen Alltag einmal kennen zu lernen. Ich bin schon ganz gespannt auf die weitere Zeit bei AREGUS Services, da es bisher neben den neuen Erfahrungen auch sehr viel Spaß macht …“

Kommentare geschlossen.