Paul Freitag als neuer Praktikant bei AREGUS Services

Paul Freitag

Paul Freitag

Ich mache zurzeit die Ausbildung als Bautechnischer Assistent am Hans-Sachs-Berufskolleg und bin über ein Mitschüler darauf gekommen mich bei AREGUS Services zu bewerben.

Schon beim ersten Telefonat war Herr Hillenkamp sehr sympathisch und zuvorkommend. Er hat mir viel über seine Arbeit und seine Tätigkeitsbereiche erzählt. Zudem hat er mir, obwohl ich ihn erst sehr spät kontaktiert habe, eine Praktikumsplatz angeboten.
An den ersten Tagen des Praktikums hat Herr Hillenkamp mir das Büro gezeigt und mir vermittelt, was in seinem Beruf von Wichtigkeit ist und welche Aufgaben man zu erledigen hat. Ich freue mich jetzt schon auf die weitere Arbeit bei AREGUS Services und hoffe das, dass Praktikum in Zukunft so gut weitergeht.